Immer aktuell – unser Bürgschaftsservice!

Mit dem im Jahr 1989 vom bayerischen Baugewerbe gemeinsam mit der VHV entwickelten und umgesetzten Bürgschaftsservice bieten wir unseren Mitgliedsbetrieben seit vielen Jahren eine überaus kostengünstige Möglichkeit, den Bedarf an Bürgschaften zu decken, ohne dabei die Kreditlinie zu belasten.

In den drei Produktlinien Start, Standard und Spezial können die teilnehmenden Unternehmen die am Bau üblichen Bürgschaftsarten im Rahmen des gebuchten Bürgschaftsrahmens abrufen. Die Besonderheit: die Bürgschaften sind mit dem Einmalbeitrag für den gewählten Bürgschaftsrahmen bis zum Ende der Laufzeit – maximal sechs Jahre – bezahlt! Das rechnet sich in den meisten Fällen auch für Sie – probieren Sie es aus mit unserem Bürgschaftsrechner!

VHV Versicherungen